wer kann mir baby badeschuhe empf.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zarina-sophie2008 01.11.10 - 19:28 Uhr

hallo,

mein sohn (11 monate) läuft seit 4 tagen. nächste woche fangen wir wieder einen babyschwimmkurs an. jetzt möchte ich ihm gerne ein paar badeschuhe kaufen, dass er nicht mit nackten füßen auf dem boden laufen muss (fußpilz;warzen,...)

er trägt lauflerner in größe 19. das heist, die badeschuhe müssten auch in dem dreh sein.

weiß jemand, wo ich solche schuhe her bekomme?

Beitrag von anela- 01.11.10 - 20:43 Uhr

In der Größe wird es sicher schwierig.

Bei unserer Tochter habe ich damals von der Kursleiterin den Tipp bekommen, einfach Stoppersocken zu nehmen. In Badeschuhe können die Kleinen meist nicht so gut laufen und mit nassen Socken ist es auch nicht so rutschig. Hat immer super geklappt.