Und ewig fällt das Netz aus.....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nudelmaus27 01.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Ich bin unglücklicher Vodafone Internet und Festnetzkunde und bei mir fällt jede Woche bis zu 4mal abends das Netz aus (u. a. auch jeden Sonntag :-[). Nunja von regionaler Störung, über Massenstörung bis zu angeblicher defekter Box, Technikertermin und dann doch Leitungsüberlastung der geborgten Telekomleitung ist alles an Ausreden dabei.

Habe nun schriftlich eine Frist gesetzt gehabt zur Problembehebung bis knapp Ende Oktober und mir wurde telefonisch zugesichert, dass alles nun super ist und promt fiel gestern (pünktlich zum Sonntag) wieder alles aus :-[.

Echt ich habe die Schn..... so voll und habe heute einen Antrag auf vorzeitige Beendigung des Vertrages abgeschickt. Müssen die dann zustimmen? oder was soll ich machen wenn die meine quasi fristlose Kündigung ablehnen? Wir haben das genannte Problem seit August und es wird wöchentlich schlimmer #heul.

Jemand ähnliche Probleme oder Tipps für mich?

#danke, Nudelmaus (die mittlerweile fast nur noch mit der Störungsstelle oder der Kundenbetreuung telefoniert, natürlich mit dem Handy :-[)