wann habt ihr positiv getestet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:37 Uhr

mädels, ich bin nervös, heute war der test (noch) negativ, aber irgendwie ist es dieses Mal so komisch anders als sonst. Bin NMT (eventuell +1 oder 2) aber meine Zykluslänge variiert. Wann genau mein ES weiss ich leider nicht...
Wann habt ihr positiv getestet und vor allem, habt ihr vorher auch negativ getestet??? Bitte bitte gebt mir Antwort
Danke Sabine

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:39 Uhr

Hi !!

Schau mal mein Zb an habe 3 Tage vor NMT positiv getestet ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

LG

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich bin wohl schon nach NMT, es sei denn mein Zyklus ist dieses Mal länger als sonst....

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:42 Uhr

wann hattest du denn deine letzte mens und hast du ein ZB ?

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:45 Uhr

weiss nicht wie ich mein ZB hier einstellen muss. Letzte Mens war am 07.10
Normalerweise hatte ich nen Zyklus von maximal 23 Tagen!
Deshalb dachte ich ich hätte Samstag NMT und seit letzter Woche Mittwoch dachte ich auch ich hätte PMS aber vielleicht war das nur Einbildung, aber ich dachte auch ständig den ersten Tropfen der Mens zu fühlen, ist aber nur Ausfluss (sorry#hicks)
Kannst du mir nicht paar Viren schicken....?

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 19:46 Uhr

einfach rechtsklick kopeiren oben aus der leiste udn wieder einfügen :-)

Beitrag von binie80 01.11.10 - 19:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/544696

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 19:43 Uhr

ES+9 Morgenurin Pregnafix rosa = negativ
ES+9 Mittagsurin Pregnafix rosa = positiv

Frag mich nicht,wie das funktioniert,war selbst ganz baff #gruebel

ZB ist mit Notizen in VK

LG
Andrea

Beitrag von dia111 01.11.10 - 19:46 Uhr

Ich habe zwei Tage vor NMT positiv getestet,weil ich es nicht glauben konnte,habe ich dann am NMT nochmal getestet,positiv.

Drücke dir weiterhin die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von simone-83 01.11.10 - 19:50 Uhr

beim 1. mal habe ich am 32. zyklustag positiv getestet und diesmal am 33. zt.

vorher habe ich keinen test gemacht, daher weiß ich nicht, ob die negativ ausgefallen wären.

mein zyklus war immer unterschiedlich lang. zwischen 28 bis 38 tagen...

lg und viel glück!

Beitrag von moeriee 01.11.10 - 19:51 Uhr

ES+9 CB digital = negativ
ES+10 CB digital = negativ
ES+11 CB digital = positiv

Beitrag von wuermchen2011 01.11.10 - 20:40 Uhr

Ich habe Ende 4. Woche postiv mit einem Frühtest getestet