"Knoten?" in der Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von caroline1990 01.11.10 - 19:37 Uhr

Guten Abend...
eben ist mir aufgefallen das ich oben in der li. Brust einen "Knoten" habe.
Sa. habe ich die letzte Pille von meiner Monatspackung genommen, daher müsste ich auch bald meine Tage bekommen, Veränderungen des Brustgewebe können ja auch ab und an damit zusammenhängen.

Meint ihr ich soll morgen mal gleich zum FA gehen oder erst mal meine Mens abwarten?

LG

Beitrag von corinna2202 01.11.10 - 20:04 Uhr

Hi

Lieber zum fa meine Schwester hat auch einen hormonell bedingten Knoten der sich mit dem Zyklus verändert trotzdem Muss sie es immer kontrollieren lassen

Lg Corinna

Beitrag von tweety12_de 01.11.10 - 20:35 Uhr

hallo,

unklare knoten würde ich immer abklären lassen......

gruß alex

Beitrag von kleinemama87 02.11.10 - 15:56 Uhr

ich würde dir raten zum arzt zu gehen und es abklären zu lassen