Zurück aus Kurzurlaub und...............................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:39 Uhr

........und noch am Freitag Abend bekamm ich leichte SB...........ok dachte nicht schlim und habe weiter Utrogest genommen.
Samstag die SB deutlich mehr also habe ich versucht meinen Arzt zu ereichen ,ob ich Medikamente absetzen soll, aber der war nicht zu ereichen :-(
Also nehme ich weiter Urtogest.
Sonntag frischblutung..................ok das war es denke ich, aber ich nahm Utrogest weiter, die Blutung war sehr wenig...........aber heute Füh Montag hat die starke Blutung eingestezt und ich habe ab heute Früh auch keinen Utrogest mehr genommen.#schmoll
Nun weist nicht ob ich Morgen zu BT musst? Ist doch unsin und werde dort anrufen und sagen, dass es sich erledigt hat.
Naja Mädels ein Chaosgefühl ohne ende.............man weint dann freue ich mich weil wir abgeschlosen haben, dass wir das Haus(Canadische Blockhüte) wo wir so gerne Urlaub machen, das wir es nun kaufen es ist für verkaufen :-)
Dann freue ich mich den ganzen Tag, mache schon Pläne wie wo was wird und dann nächste Tag Früh wieder weinen, Frühschtück schmeckt nicht und ich weine..............mein Mann musst meine Laune ,meine traurichkeit echt hart ertragen...........ich habe eine Wut in mich die ich raus haben will, aber wie ? Hilfe nicht doch auf meinem Mann .........
Naja dann reden wir über unsere Hochzeit die wir planen ,die soll anders sein nur zu zweit und in Kitzbühel ....man treumt und freudt sich...............oben auf Kitzbühelalp mit Skiklamoten und Skiausrüstung heiraten dann verheiratet runter ins Tall fahren und schön feiern...............also freue ich mich wieder unf fühle mich glücklich.............aber dann kommt wieder weinen Abends und das ist schmerzhaft. Wir sind sehr viele KM gelaufen in 3 Tagen ............um auf andere gedanken zu kommen
3 ICSI nicht geklaptt und wir werden zu erst eine Pause einlegen.
Ich hoffe so sehr für meine Lieben die Morgen BT haben, dass die positiv berichten #liebdrueck
#klee#klee#klee
Lieben Gruß
jaro

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:47 Uhr

hallo Jaro,

das tut mir sehr leid :-( du hattest doch letzte Woche noch getestet, was kam denn da raus??

eure Hochzeitspläne klingen wirklich sehr schön!! #pro

LG und alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:49 Uhr

Der war negativ.......aber mein Arzt sagte es sei zu früh..........doch war es richtig.
Ich möchte überhaupt nicht Morgen zu BT .....warum diesen Weg noch einmal?
#schmoll

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:51 Uhr

dann ruf doch morgen vorher an und frag, ob es wirklich nötig ist... kann es gut verstehen, dass du darauf keine Lust hast... in welcher Kiwu bist du denn?? (ich glaub, ich wohn in deiner Nähe...)

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:52 Uhr

Ja so werde ich es machen. Ich bin Tübingen beim Göhring

Beitrag von lilie80 01.11.10 - 19:53 Uhr

von dem hab ich schon viel Gutes gehört :-) #pro

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:55 Uhr

Ja Ihm habe ich empfohlen bekommen von 2 Ärzten und mein FA der ist sehr streng und sagt auch der DR.Göhring ist sehr serh gut.
Ich mag Ihm ja auch ehrlich und wir werden dort weiter machen.

Beitrag von cwallace 01.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo Jaro!

Man es tut mir so leid!!! #liebdrueck
Ich kann Gefühls auf und ab verstehen und find es richtig und wichtig einen Plan B zu haben!!!

Ich hoffe, dass ihr "nur" eine Pause machen wollt und im nächsten Jahr frisch verheiratet und gestärkt in die nächste Runde geht und dem Schicksal zeigt, dass ihr euch nicht unterkrigen lasst!!!

#blume

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo Cwallace,
natürlich machen wir weiter ;-)
Wir geben nicht auf, so geshen sind es erst 2 ICSI die negativ waren die erste war doch durch meinen Umfall abgebrochen weil die EZ kaputt waren(steht in meinen Profil) also nach 2 ICSI aufgeben das kommt nicht bei uns in Frage ;-)
Wir werden in neuem jahr ICSI starten mal sehen wann.

Beitrag von cwallace 01.11.10 - 19:57 Uhr

und dafür sende ich Dir schonmal ganz viel Glück!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 20:00 Uhr

#liebdrueckDANKESCHÖN

Beitrag von osterglocke 01.11.10 - 19:51 Uhr

Liebe Jaroslava,
das tut mir sehr leid #schmoll. Die Gefühlsachterbahn ist sicherlich nicht ohne, aber Ihr schafft das bestimmt.
Ich wünsch Dir ganz einfach, dass Du ganz bald #schwanger wirst und dafür dann ganz viel #klee...

LG
Osterglocke

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:54 Uhr

Danke liebe Osterglocke, ja wir werden auch SS halt später.
Unseres baby(s) brauchen länger und das musst ich akzeptieren und verstehen ;-)

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 19:54 Uhr

willkommen zurück, liebe jaro,
auch wenn es traurig ist, dass du so traurig bist!
das tut mir sehr leid. unser club war vor 2 wochen so voller optimismus. hoffentlich können sich ein paar krümelchen doch entschließen, zu bleiben; und bei den anderen eben beim nächsten mal. es ist alles schwer zu ertragen. ja, die grübelei, das hoffen, fürchten, sorgen, freuen, trauern - alles sehr viel, was man so in kurzer zeit empfindet!

jaro - ich weiß nicht, aber ich denke, man muss zum test gehen, oder? hat es nicht schon schwangere mit richtiger blutung gegeben? na, ruf auf jeden fall die kiwu an, und lass die das entscheiden!

wir waren auch in kurzurlaub und auch grad zurück!
es war schön, ein bisschen raus zu kommen und frische luft durch nase und gedanken pusten zu lassen.
ich hoffe, dass ich heute nacht auch ein auge zu bekomme #zitter
aber, mädels, es kommt wie es kommt, und morgen sind wir schlauer!

der gesamten gruppe, die morgen BT hat, drücke ich die daumen und hoffe, dass möglichst viele es in baers wohnzimmer und ins SS-forum schaffen!#klee

liebe grüße, tabeya #liebdrueck

p.s. - ihr wart die besten WS-clique, die ich je hatte, und ich hoffe, wir bleiben zusammen! #winke

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 19:57 Uhr

ach, jaro - ich bin so durcheinander, dass ich jetzt noch ganz vergessen habe, dir zum hüttenkauf zu gratulieren und dass ich mich dafür sehr mit dir freue! da hast du etwas, an dem du freude hast und planen kannst, und dann auch noch eine tolle hochzeit! wie schön! #snowy

ich wünsch dir, dass diese schönen dinge mehr platz einnehmen und die traurigen eine weile - bis zum nächsten versuch - beiseite schieben können!!!#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 20:03 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Dankeschön
Ich sagte vielleicht ist es der Stein der uns auf unseren baby weg schwierichkeiten macht, das nicht verheiratet sein ;-)
Also werden wir es nun auch aus Liebe nicht wegen ICSI nein weil wir bekommen es ja 100% bezahlt auch als unverheiratete, nein wir machen es aus liebe und überzeugung als eine Familie die nun Baby(s) empfängt. Ein Nest der nun richtig ist ;-)
Und unsere HÜtte die ist zu entspanen und auf andere gedanken kommen ;-) Eine Belohnung für alle :-)

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo Tabeya,
ja ich weist du warst am Nordsee gell? Schön dass du entspanen konntest.
Ich habe das erstesmal vor BT Mens sonst habe ich immer lange warten müssen bis mens kamm nach absetzen von medies.
Dies ist sehr neu für mich und ja schon komisch wenn mens vor BT kommt.
Ich werde Früh dort anrufen und fragen ob es sein musst.
Ja stimmt diese Gruppe war die schönste und lustigste das musst man sagen.
Und ich hoffe so sehr dass Ihr Morgen einen positiven BT bekommt und zu Baer kommt und ich komme nach ok ürgend wann ;-)

Beitrag von sannymaeusl 01.11.10 - 20:05 Uhr

Hey Süße,

es freut mich sehr zu lesen, dass dir der Kurzurlaub trotz allem gefallen hat, ihr euch diese Blockhütte kaufen wollt und ihr soooo tolle Pläne für eure Traumhochzeit habt. Klingt wirklich sehr sehr schön.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass eure 3. ICSI negativ ausgefallen ist. Hat mich eben ein bisschen traurig gemacht als ich es las. Du warst ja so positiv eingestellt. Fühl dich ganz lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Gebt euren Traum von einem Baby nicht auf, sondern sammelt die Kraft und Ruhe die ihr braucht um gut gestärkt in die nächste Runde zu starten.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 20:10 Uhr

Liebe sanny,
ja unsere Pläne für Hochzeit sind traumhaft jetzt musst ich es checken ob es auch geht so wie wir es gerne möchten. Standesamt oben auf Kitbühler Alp grins ob sich dort jemand vom Standesamt traut ? ;-)
Mal sehen...aber es wäre ein Tarum um hoch zu kommen als Lebenspartner und dann runter auf ski zu fahren als verheiratete Paar..........und unten dann schön feiern.
Dann lassen wir unsere Kinder , meine 2 Söhne und seine Tochter , lassen wir nach Kitzbühel zukommen und es allen Drei an schönen Essen sagen und ein WE mit uns allen toll verbringen.
Mal sehen ob es so klaptt wie wir es uns wünschen.
Und unseres gemeinsames Babywunsch wird weiter bleiben und wir wedren weiter versuchen!!!!!!!!

Beitrag von nadine1976 01.11.10 - 20:13 Uhr

Liebe Jaroslava,

das tut mir sehr leid für euch. Ich hatte fest die Daumen gedrückt, daß es klappt. :-(

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. #klee

LG Nadine

Beitrag von jaroslava 01.11.10 - 20:15 Uhr

Danke Nadine, wir wissen dass ICSI Weg sehr harte Weg ist und haben uns da für entschieden also müssen wir da durch ;-)
Wir schafen es auch bald.

Beitrag von sannchen1984 01.11.10 - 20:42 Uhr

Das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.

Ich hoffe ihr startet nächstes Jahr einen neuen Versuch. Sammel jetzt erstmal Kraft.

Fühl dich gedrückt!

#liebdrueck

Beitrag von sabstar 01.11.10 - 20:48 Uhr

Hey,

ich weiss grad garnicht wie ich dich trösten kann. Dennoch fühle dich von mir gedrückt! #liebdrueck

Ich halte eine Pause für eine gute Idee um körperlich und vor allen Dingen psychisch wieder zu Kräften zu kommen. Macht euch eine wunderschöne Zeit, genießt so gut wie es geht euer Leben und vor allen Dingen: feiert eine wundervolle Hochzeit!
Der Zeitpunkt wird sicherlich kommen an dem du denkst, mensch, jetzt möchte ich noch einmal einen Versuch wagen und es wird ganz sicher der beste und vor allen ein erfolgreicher Zeitpunkt sein!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von benundlola 01.11.10 - 20:48 Uhr

Meine Liebe,

du weißt wie traurig ich mit dir bin, dass es nicht geklappt hat. Aber wie andere schon hier schreiben, es ist schön, dass du jetzt so tolle Pläne schmiedest, die deiner Seele wieder einen tollen Kick geben und dich wieder leben lassen und glücklich sein lassen. Das Baby kommt irgendwann, da glaube ich fest dran.

Ich drück dich und wünsche dir für deine Pläne und für weitere Kiwu-Versuche ganz ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von schnuff75 01.11.10 - 21:04 Uhr

Hallo meine süße!!!!!
Man das tut mir so leid für euch fühl dich ganz doll#liebdrueck..
Das mit der Blockhütte hört sich sehr gut an und ich finde es super das du nach vorne schaust.......Hoffe wir lesen noch mal was voneinander....
Dir alles gute weiterhin..

LG schnuff

Und allem anderen die morgen BT haben wie ich viel Glück

• 1
  • 2