Neues Led von Nena und Höppner ? heißt der so ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fee1972 01.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo !

Habe heute nebenbei Viva laufen gehabt und ein Lied von Nena und Höppner ( ? ) gehört . Ich fand es toll , weiß aber nicht wie es heißt !

Weiß das jemand ?

LG und Danke

Dany

Beitrag von schnullertrine 01.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

das Lied heißt "Haus der drei Sonnen"

http://www.youtube.com/watch?v=aJxN76ECaR0

Und der Mann heißt Heppner :-)

LG

Beitrag von dini2508 01.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

Nena&Heppner "Haus der 3 Sonnen"

Bitteschön;-)

Gruß Nadine

Beitrag von sonne1680 01.11.10 - 20:09 Uhr

Nena mag ich ja gar nicht, aber Peter Heppner um so mehr. Schön nochmal was von ihm zu hören.

Beitrag von fee1972 01.11.10 - 20:11 Uhr

D*A*N*K*E das ist es !!!

Beitrag von zauber04 01.11.10 - 20:15 Uhr

hey dany, das lied ist wirklich so schön, hast einen guten geschmack. ich mag die nena sowieso sehr gern hören aber das ist sehr schön vorallem diese kombination, gruß dani