Angst ihn zu verlieren

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Verlustangst 01.11.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich schreibe in schwarz da ich in manchen foren aktiv bin und ich nicht erkannt werden möchte, danke.

ich bin mit meinem partner über 3 jahre zusammen seit über 1 jahr wohnen wir zusammen.
ich leide an depressionen und an einer generalisierten angstörung dazu noch eine ausgeprägte borderline störung. dies habe ich seit meinem 13 lebensjahr. heute bin ich 19.
seit ein paar monaten habe ich endlich einen therapie platz gefunden die therapie läuft aber braucht eben ihre zeit bis sie anschlägt.

Vor 4 wochen hatte ich meine hochphase ich war sehr glücklich der glücklichste mensch der welt alles war toll die welt stand mir zu füßen ich hatte wider einen kopf zum lernen der haushalt lief alles war eben perfekt..seit ein paar tagen merke ich wie alles wider runter geht ich weine viel verletze mich wider selbst da meine gedanken mich wider förmlich auffressen.. ich habe einfach vor allem angst das mein partner fremd geht zumal es keinen grund gibt..ich habe angst das ich in allen hinsichten versage..ich muss mich einfach immer und immer wider bestrafen weil ich denke ich bin nicht gut genug..
in der schule bzw ausbildung läuft es wider schlechter ich bin nicht bei der sache meinen gedanken kreisen sich um andere sachen..

jedes mal wenn ich in dieser tief phase bin habe ich angst meinen partner zu verlieren ihm nix bieten zu können die menschen um mich rum zu verlieren durch meine art, durch das selbstverletzen :-(
mein freund meint zwar immer er steht hinter mir..aber wer möchte mit so einer frau den sein leben haben..

ich weiß einfach nicht mehr weiter..und musste einfach meine gedanken und ängste hier mal nieder schreiben #heul

liebe grüße
verlustangst

Beitrag von dieselelse 01.11.10 - 19:57 Uhr

hi
kenn dein Poblem gut,mag hier aber nichts dazu sagen.wenn du reden magst kannst mich ja anschreiben
lg moni