Weiss wirklich keiner was das sein könnte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaud33 01.11.10 - 19:45 Uhr

... auf meine Frage hat leider keiner geantwortet und ich mache mir wirklich Sorgen! :-(
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2877247
Danke für eure Hilfe! :-D
LG Gaud

Beitrag von ichbinhier 01.11.10 - 19:49 Uhr

Keine Ahnung.
Hab ich aber in meinen SS auch hin und wieder gehabt, und bis heute nicht rausfinden können,was es war.

Beitrag von sumsum09 01.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo Gaud,

ich habe dir geantwortet auf den originalen...

lg sumsum09

Beitrag von marsupilami2010 01.11.10 - 21:44 Uhr

Ich hab das auch manchmal, aber bei mir ist alles in Ordnung, da ich auch ein Ziehen nach unten hatte, hat meine Ärztin nach dem Gebärmutterhals geguckt - es ist alles so, wie es sein sollte.
Auch wenn es leichter gesagt als getan ist: Entspann dich und mach dir nicht zu viele Sorgen.

Liebe Grüße Marsu (ab morgen 21. SSW)