mal ne blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo meine lieben.

also meine brüste ziehen und schmerzen immer noch. hab einen neuen zyklus begonnen und gestern war mein letzter von 2 mens tagen. Warum tun die immer weh seit ES?

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 19:53 Uhr

Hi,

sehe ich das richtig das du nur zwei Menstage hattest???????????#kratz

Tini:-)

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 20:01 Uhr

ja freitag am abend is sie gekommen und gestern am nachmittag wars vorbei
is doch cool odre

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 20:05 Uhr

#rofl Ja auf jeden Fall cool ich will auch nur zwei Tage auf der roten Welle schwimmen.#rofl
Ne mal im ernst hast du mal getestet??? Oder du gehst am besten zum Gyn und vieleicht darfst du dich ja freuen und wir uns für dich#huepf

Tini:-p

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 20:09 Uhr

naja ich hab bei es+13 nen 10er test gemacht. neg.
aber vielleicht werd ich morgen mal mit nem 25er testen.
aber ich hab so angst vor der enttäuschung.

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 20:14 Uhr

Keine Angst... Selbst wenn er negativ ist weist du wenigstens bescheid und ich tröste dich #liebdrueck
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück. Kannst mir ja mal ne Pn schreiben was draus geworden ist#winke

Tini:-)

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 20:24 Uhr

#liebdrueck das is lieb danke!

na gut dann werd ich morgen mal testen. bei meinem ersten sohn hat der test auch erst 2 wochen nach NMT pos getestet. deshalb die angst.
aber naja man kanns ja eh nicht ändern.

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 19:54 Uhr

Mach doch mal einen Test denn ich hab schon oft gehört das man trotz einer Schwangerschaft seine Mens bekommen kann

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 19:56 Uhr

Wie war denn die Mens??? Eher schwächer wie sonst oder SB???

Haste mal ein Test gemacht??

lg #winke#winke

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 20:04 Uhr

die mens war sehr kurz denn freitag abend is sie gekommen und gestern am nachmittag wars auch schon wieder vorbei. die waren ehrer leicht aber das ist normal bei mir. hab sie nie stark. ne hab nicht getestet. weis aber nicht ob ich mich das trau. angst vor der enttäuschung :-(