ich habe da mal eine frage 28+6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_a_m_a 01.11.10 - 19:47 Uhr

hi

ich habe seit gestern immer wieder einen extremen druck nach unten.es fühlt sich an als ob der kleine raus drücken würde.immer wieder habe ich einen harten bauch, der zudem dann auch ein bisschen bis nicht nur ein bisschen weh tut.
ist das normal?

lg m_a_m_a

Beitrag von ina175 01.11.10 - 20:01 Uhr

Es kann normal sein. Ich habe es auch seit der 26. ssw werde öfters kontrolliert, ob es Auswirkung auf den GMH hat.

Da Miniwichtel mit dem Köpfchen nach unten liegt drückt es immer wieder nach unten.

Ich würde es einmal abchecken lassen, dann bist du beruhigter.

LG, Ina