An alle, die den CBM und ZB nutzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 01.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels.

Ich würde gerne mal wissen, ob den ES; den urbia auf Eurem ZB angibt, mit der "3-Balken-Phase" vom Clearblue Monitor übereinstimmt?

Über rege Antworten würde ich mich freuen!!

#sonne

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 19:57 Uhr

Hey Schnegge!
Ich hatte ja 2 Tage mit 3 Balken - guck dir mein ZB in der VK an und studiere! #cool

LG
Andrea#winke

Beitrag von luje 01.11.10 - 20:03 Uhr

Hi Andrea

Passt ja wie A**** auf Eimer ;-);-)

Na da bin ich gespannt, wie es bei mir sein wird!

Wie geht es der Lady inside und Dir??
Seid ihr schon weiter beim Thema Namensfindung??

Liebe Grüße
Jess

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 20:06 Uhr

Jupp - ist schon echt passend gewesen ;-)

Ach nöööööö...Mädchennamen gibt es so viele schöne und ich hab ja noch Zeit. Meine kleinste hat ihren Namen auch erst im Kreißsaal verpasst bekommen. Stand zwar mit auf der Liste aber...naja,war eine Kurzschlussreaktion :-p

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

nein, bei mir hat urbia den ES anders angezeigt als die "drei Balken" beim CBM. 3 Tage zu früh.
Ich richte mich auch eher nach dem CBM als nach der Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914882/542613

viel Spaß beim studieren!!!

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 20:56 Uhr

Huhu!

Bei mir hat's 1:1 hingehauen! Ich führe zwei Kurven zum Vergleich (rektale und orale Messung) und bei beiden ist der ES genau gleich und genau so, wie vom CBM angegeben eingetragen worden.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477


Viele Grüße!