Hab meinen Bauchzwerg verloren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spanett 01.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels,

hab ja am Samstag schon mal gepostet. Bin dann wegen Bauchschmerzen und Blutungen ins KH gefahren. Die haben mich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft aufgenommen.
Heute hab ich dich traurige Nachricht erhalten. dass unser Bauchzwerg von uns gegangen ist. Mein HCG-Wert ist zürück gegangen und per US war auch nichts mehr zu sehen. Bin so unendlich traurig. War zwar erst in der 6. SSW, aber es tut trotzdem so weh. Bin die ganze Zeit am #heul.
Das einzige was mir richtig Kraft gibt, ist mein kleiner Sohn, der sich heut riesig gefreut hat, dass Mama aus dem KH zurück ist!

Wünsche euch allen alles Gute und hoffe das ihr diese Erfahrungen nicht machen müßt!

VLG Janett

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 19:57 Uhr

Mensch das tut mir sehr sehr leid... Wünsche euch ganz viel Kraft...

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von sommerpica 01.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo liebe Janett das tut mir ganz doll leid was Dir wiederfahren ist, der Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen... ich habe mein #stern im Dez.2009 in der 8ten Woche verloren und weiss vondaher wie furchtbar schmerzhaft dieser Verlust ist und wenn es auch noch so früh war...

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und drücke Dir die Daumen das Du bald wieder schwanger bist und alles gut läuft!!!

#herzlichliche Grüsse vonna Pica#klee

Beitrag von wunschkindnr.2 01.11.10 - 20:02 Uhr

´Mensch das tut mir leid. #liebdrueck Es ist Toll das dein kleiner dir Kraft gibt. Die brauchst du jetzt auch.

Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht.


Beitrag von dia111 01.11.10 - 20:03 Uhr

Hallole,

es tut mir so Leid und hoffe du hast liebe Menschen an denen du dich anlehnen kannst.
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Leider habe ich das auch durchmachen müssen.

1.FG Januar´10 7SSW, Herz hat einfach aufgehört zu schlagen, Blutungen
bekommen
2.FG März ´10 6SSW, starke Blutungen bekommen

Meine zwei Mädels haben mir auch geholfen darüber hinweg zu kommen.
Naja ganz hinweg kommt man nie.

Schreibe deine Gedanken etc auf, das hilft ein wenig.

Hoffe das du doch bald wieder positiv testest.

LG
Diana

Beitrag von anjali20 01.11.10 - 20:03 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von chriss0703 01.11.10 - 20:05 Uhr

Ach Janett#liebdrueck
es tut mir sehr, sehr leid.....und ich drück dir die Daumen das du es schaffst schnell darüber "hinweg" kommst!!

#klee#liebdrueck#klee

Beitrag von luje 01.11.10 - 20:14 Uhr

Das tut mir sehr leid, liebe Janett.

Musstest Du eine AS machen lassen? Wann dürft ihr weitermachen?

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder schwanger wirst und sich der Zwerg dann richtig festkrallt!

Beitrag von spanett 01.11.10 - 20:18 Uhr

Nein bin Gott sei Dank um eine AS herumgekommen. Habe eine Spritze bekommen, die die Gebärmutter krämpfen läßt und wohl dadurch der letzte Rest rauskommen soll. Muß Mi nochmal zum FA und der guckt dann ob alles weg ist und dann besprechen wir, wie es weiter gehen soll bzw. wie lange ich Pause machen muß.

LG

Beitrag von spanett 01.11.10 - 20:15 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Zum Glück hab ich eine super Familie, die mich aufbaut. Und wenn mein Sohn ankommt und mich küsst und mir auf den Bauch pustet und streichelt (er denkt Mama hat Bauchschmerzen) dann läßt mich das für diesen Moment den Schmerz vergessen und ich bin einfach nur glücklich, dass ich schon so ein tolles, gesundes Kind habe!

LG#herzlich

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 20:17 Uhr

Ach gottchen mensch das tut mir sehr leid für dich. Weist du, wenn dir zum weinen zu mute ist dann mach das auf jeden Fall. Hatte das letztes Jahr auch zwei mal. Einmal war es eine Elss echt grausam habe auch nur geheult. Lass dich mal ganz doll drücken #liebdrueck

Tini#herzlich

Beitrag von flauschimel 01.11.10 - 21:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch...alles alles Gute!!#kerze