aylin1986 !!! Ich bin stocksauer und erstatte Anzeige bei Nichtmelden!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juniglueck 01.11.10 - 19:55 Uhr

Hallo,


ich mache es öffentlich, wenn du auf PNs nicht antwortest!!

Ich bekomme so einen Hals und werde, dank deiner Daten morgen Anzeige erstatten, wenn du dich nicht unverzüglich bei mir meldest!

Das ist eine absolute Frechheit! Ich habe dir das Geld, und nicht gerade wenig am 22. überwiesen und möchte eine Erklärung von dir!

Deiner Auskunf nach, müsste dein Paket doch schon lange bei mir angekommen sein.

Gut, mein Mann kommt zum Glück berufl. daher, wovon du eine Ladung erhalten wirst!

So, allen Anderen einen schönen Abend weiterhin.
juni.

PS: Auf die Liste der Schaafe sollte die junge Frau.

Melek, dein Name, oder besser die Bedeutung deines Namens passt rein gar nicht zu deinem Wesen und deiner Art und Weise.

Beitrag von vaida3 01.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

ich kann deinen ärger verstehen , sowas ist unter aller Schublade.


Ich habe auch schon so etwas oft gehabt.:-[

Schade das es solche Menschen gibt, die machen alles kaputt.#aerger


LG Vaida#winke

Beitrag von jen1984 01.11.10 - 20:08 Uhr

Das ist typisch, die Dame bestellt auch und überweist nie....

habe schon das Vergnügen gehabt:-[#aerger#contra

Lg#winke

Beitrag von juniglueck 01.11.10 - 20:11 Uhr

na toll. aber ich bin ordentlich geld los!!!

Beitrag von mausgewitz 01.11.10 - 20:31 Uhr

Hallöchen,

sie hat bei mir zweimal was gekauft und es lief alles problemlos.
Ich hoffe, du bekommst deine Sachen noch oder Geld zurück.

LG Silke

Beitrag von juniglueck 01.11.10 - 20:45 Uhr

danke, gibt mir ein wenig hoffnung. auch für sie hoffe ich es. vielleicht kann sie sich arbeit, geld und gerichtstermin ersparen.

gurß und danke für deine antwort.
juni

Beitrag von anela- 01.11.10 - 21:01 Uhr

Ich weiß zwar nicht so genau, worum es geht, aber wenn du am 22. überwiesen hast, ist es ja nocht nicht sooo lange her.

Ich hatte gerade selber den Fall, daß ein von mir geschicktes Post-Päcken 3 Wochen gebraucht hat. Wir dachten schon, es wäre verloren gegangen.

Beitrag von juniglueck 01.11.10 - 21:22 Uhr

hallo,

ja und warum reagiert sie auf keine pns?? ich bin anscheinend nicht die einzige, die auf sachen wartet.

von daher, gehe ich schon arg davon aus, nichts mehr zu erhalten.

gruß

Beitrag von repti 01.11.10 - 21:51 Uhr

Ich warte auch noch auf meinen Sachen und habe auch noch keine Antwort erhalten.

Werde noch 2 Tage warten, evtl ist sie ja krank oder ähnliches ?!?

Lg