8.Woche wie gehts euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 01.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo

Bin jetzt bei 7+5 und wollte mal so hören wie es euch so geht.
Ich habe mit Übelkeit gefolgt Hungergefühl zu tun.
Dauerschlecht :-(
Dann immer wieder mal ziehen im Unterleib.
Und Müdigkeit.

Sonst gehts mir gut...

Habe ja auch noch einen Haushalt und 4 Kinder um die ich mich kümmern muss.

Lg.Miri

Beitrag von mila2010 01.11.10 - 20:00 Uhr

Hallöchen,
Bin 8+2 SSw.
Lieg grad auf der Couch und dass gleiche wie bei euch :-)
Übelkeit aber am überlegen was ich zuerst Essen könnte.
Ziehen im Unterleib ab und an. Nicht zu vergessen die wahnsinnigen Brustschmerzen.

Aber sonst ist auch bei mir alles im Lot . :-) #winke


Ist meine 1. SS, mal gespannt was da noch so kommt #zitter hihi

Liebe Grüße

Beitrag von hexenbesen21 01.11.10 - 20:01 Uhr

Hi Miri ;-)
Ja mir geht es ähnlich fast 8ss #schwanger ich habe Hungergefühl aber im gleichen Atemzug alles bäää,würgereitze ,Ziehn im Bauch und Verstopfung #schwitz.Von Müdigkeit ganz abgesehn könnte zu jeder Zeit schlafen .

Beitrag von mila2010 01.11.10 - 20:04 Uhr

nicht zu vergessen .... #herzlich-Glückwunsch ... :-)

Beitrag von hanni2007 01.11.10 - 20:12 Uhr

Ganz #herzlich chen Dank

Beitrag von diva-82 01.11.10 - 20:04 Uhr

Hi !!

Bin heute 8+1 schlecht ist mir nur wenn ich nicht alle 2 + 3 stunden etwas esse.

sont bin ich müde und lustlos..mein Freund meint ich habe stimmungsschwankungen bis zum Himmel.;-)

sonst geht es mir super bis halt auch ab und an Bauchziehen und meine brüste schmerzen.

LG

Beitrag von baby-tuana06 01.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo
bin zwar bei 8+1 aber mir ist auch Dauerübel :-(( ..habe auch 2 Kinder um die ich mich kümmern muss und die jüngste ist 1 geworden..Diese übelkeit bringt einen ja förmlich um..Glaube ich kann bald ins badezimmer ziehen :-( ...Sonst ist ab und zu die Brust empfindlich und stechen und ziehen...

LG Tuana

Beitrag von tini13 01.11.10 - 23:51 Uhr

mir geht es eigentlich recht gut!!! bin jetzt auch in der 8. woche....
bei mir sind es auch die üblen brustschmerzen und ab und an ein ziehen im unterleib!!! dazu kommt noch das ich ständig essen kann... und sobald es vor mir liegt ich nichts runter bekomme... übelkeit kommt auch dazu aber ohne erbrechen!!!

das schlimme ist das mir extrem übel wird sobald ich einkaufen gehe... bekomme da richtig das würgen!!! und ich kann kein fleisch mehr essen... ich hab so hunger auf fleisch und bekomme davon keinen bissen mehr runter und das schon seid wochen :-(

lg