Lego Harry Potter Teufelsschlinge bekämpfen :/

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nagini 01.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,
spiele gerade Lego Harry Potter und komme bei der Teufelsschlinge die Ron fest hält nicht weiter, ich muss doch den Lumos-Zauber durchführen mit Harry und / oder Hermine, aber es bringt nichts :-( HILFEEEEEE

Was mach ich falsch #nanana#aerger

Beitrag von elaleinchen 01.11.10 - 22:31 Uhr

Google doch mal die Komplettlösung von dem Spiel!

Beitrag von nagini 03.11.10 - 11:18 Uhr

Hi, nach der Lösung hab ich zig Stunden gesucht und dann einfach mal einfach weiter gegoogelt und irgendwan stand da muss alle Pflanzen killen, dann nen Wagen zusammensetzen und ich habs dann auch endlich geschafft ;-)