ES wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 01.11.10 - 20:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916731/543152

Hallo Ihr Lieben,
was denkt Ihr wann mein ES war?

Ganz liebe Grüße
#winke

Beitrag von luje 01.11.10 - 20:06 Uhr

Ich vermute, an ZT 12.

Ich drück Dir die Daumen, dass das Bienchen reicht #winke

#sonne

Beitrag von kellon 01.11.10 - 20:08 Uhr

Das müsste aber ein Kampfbienchen sein ;-)
Ich habe schon gedacht das mein Es erst viel später war...
Irgendwie komisch...

Beitrag von luje 01.11.10 - 20:12 Uhr

Habe gerade nochmal geschaut, möglich wäre auch ZT 17...

Aber auch da müsste es ein Kampfbienchen sein!!

Hattet ihr keine Gelegenheit, mehr Bienchen zu setzen?

Beitrag von kellon 01.11.10 - 20:16 Uhr

Möglichkeiten schon, aber nicht wirklich lust#rofl
Hatten soviele Feste auszurichten und wir waren einfach zu K.o.
Aber im nächsten Zyklus wieder #winke
Zyklus Tag 17 meinst du könnte auch gewesen sein... HMMMMM