Frage an Hartan (Vip) Besitzer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ryja 01.11.10 - 20:03 Uhr

Vielleicht sind hier Experten - könnt ihr mal schauen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2877407

#danke

Beitrag von anilem2 01.11.10 - 20:30 Uhr

der hebel ist dann unten wenn es fest ist richtig? und eigentlich muss der dann richtung große hinterräder zeigen das man die reifen umstellen kann oder?
sonst drück doch mal oben da auf den knopf beim rad, da lassen sich die räder entfernen vielleicht kannst du sie dann wieder normal einsetzen, vielleicht klemmt da was??

Beitrag von jennychrischi 01.11.10 - 21:03 Uhr

Huhu, drück mal auf den Knopf und nimm die Räder ab. Hatte ich auch schon. Hatte sich verhakt. Dann gings wieder.

Beitrag von ryja 02.11.10 - 21:38 Uhr

Danke. Heute ging es ganz leicht. Keine Ahnung was es war.