5 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von befa81 01.11.10 - 20:06 Uhr

hallöchen
hat von euch schon jemand was in der 5 ssw gemerkt??habe des öfteren am tag unterleibziehen...ist das normal??

Beitrag von mila2010 01.11.10 - 20:08 Uhr

also ich hab in der 5 ssw nichts gemerkt, vielleicht lags auch daran weil ich mit nichts gerechnet habe und die anzeichen dann evtl. nicht als ss anzeichen wahrgenommen habe. Aber jetzt (8SSW) lieg ich platt auf der couch : Übelkeit, Heißhunger, Brustschmerzen und Blähungen :-D:-D:-D


#herzlich glückwunsch ;-)

LG

Beitrag von mondlicht2011 01.11.10 - 20:10 Uhr

das ziehen ist ganz normal den das sind die mutterbänder!

mondlicht2011 in der 19ssw

Beitrag von maari 01.11.10 - 20:10 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 6. SSW (nach meiner Schätzung 5+3, nach der Messung der Ärztin 5+5) und habe seit ca. 10 Tagen fast ständig Unterleibsziehen das sich so ähnlich anfühlt als wenn sich die Mens ankündigen würde.
Also, ja, ich hatte das ab Ende der 4. oder Anfang der 5. SSW.
Die Ärztin fand das nicht sonderlich seltsam, also scheint es halbwegs normal zu sein oder zumindest immer mal wieder vorzukommen.

LG Maari

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

erst mal Glückwunsch :-) Also bei mir wurde die Schwangerschaft in der 6. Woche festgestellt. Ab da hat es ganz schön gezogen. Aber da habe ich auch besonders darauf geachtet, vorher habe ich es weniger wahrgenommen und es eher als Mensschmerzen abgetan. Außerdem hatte ich ziemliche Schmerzen in den Brüsten. Ich konnte teilweise meine Arme nicht verschränken. Jetzt geht es zwar wieder, aber ab und an schmerzt es noch.

Liebe Grüße

Beitrag von schanine87 01.11.10 - 20:17 Uhr

bei mir ist es ähnlich bin jetzt in der 6ssw und hab jeden tag das gefühl das meine mens kommen aber ist ja nicht der fall und sonst hab ich kaum anzeichen, ausser mega hunger und das 24 std und das meine bhs nicht mehr passen hihi mein freund freut sich haha lg