Könnt ihr die U-Mode von Bonprix empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 01.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,

könnt Ihr die Umstandsmode und still Mode von Bonprix empfehlen, vor allem in großen Größen????

lg#winke

Beitrag von mausibs22 01.11.10 - 20:08 Uhr

huhu...

ja total...ich habe mir auch U-Mode von da bestellt in größe 44 und ich muss sagen ich bin total zufrieden...

lg mausibs22+Luca inside 26ssw

Beitrag von 1984isi 01.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich hab da nur meine Umstandsachen geholt.
Bon Prix waren ja die einzigen in Großen Größen.

Also ich kann es weiterempfehlen. War begeistert davon. Das es für uns Molligen auch tolle Umstanssachen gibt.
Und die Preise sind auch in Ordnung!

Lg Iris mit Mike & Mia

Beitrag von justyna1983 01.11.10 - 20:25 Uhr

ja total, hab mir drei hosen bestellt und bin total zufrieden!
kann ich nur weiter empfehlen!!!

Beitrag von hustinetenmaus24 01.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

also ich habe mir eine hose und eine weste gekauft und ich bin total zufrieden. sitzt alles wie angegossen. wie es mit größeren größen aussieht weiß ich nicht, aber wird sicherlich genauso sein. wenn es nicht passt, kannst du es ja noch zurückschicken.... also einen versuch ist es wert