Zervixschleim und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alustriel 01.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben, lt. Eisprungrechner sollte ich am 31.10.10 meine ES haben. Mein Zervixschleim stimmt damit aber nicht überein. Er ist nicht glasig und spinnbar. Was ist denn nun genauer?

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 20:19 Uhr

Huhu,

führst du ein ZB??????????????#kratz

Tini;-)

Beitrag von alustriel 01.11.10 - 20:27 Uhr

nein mach ich nicht. Ich probier es erst mal so. Es ist mein 1. Zyklus in dem ich schwanger werden möchte.

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 20:34 Uhr

Also wenn dein ZS immer an Eisprung spinnbar war würde ich es vieleicht nochmal mit Ovus probieren.

TTini;-)

Beitrag von kinder-der-liebe 01.11.10 - 20:21 Uhr

Huhu ,
Das problem hatte ich auch irgendwie immer. Und dann ist mir aufgefallen weil ich mit Ovulationstests angefangen hab, dass ich keinen spinnbaren ZS habe an meinem Eisprung.
Aber ich denke wenn du sonst zur ES-zeit spinnbaren Zervix hast solltest du auf deinen Körper hören.
Viel Glück:-D

LG von mir mit ( würmchen )

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 20:24 Uhr

Führst du ein ZB?

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:30 Uhr

Um einen Vergleich zu haben, solltest du im nächsten Zyklus deine Tempi messen... ;-) Nicht jede Frau hat um den ES herum spinnbaren ZS #liebdrueck

lg Sanne