Hatte einen schönen Gedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben. Als wir vorhin beim Essen waren, guck ich so an mir runter und dachte, wie sehr ich mich freue, wenn ich irgendwann nicht mehr an den Tisch passe, weil mein Bauchumfang so groß ist#sonne
Hatte am Samstag einen pos Ovu, gestern #sex und heut ist der Ovu immer noch pos. Werden wohl nachher nochmal #sex haben, wenn mein Schatz nach Hause kommt( und ich net zu müde bin, was ich leider um den ES rum immer bin :-(). Ich hoffe, die kleinen Schwimmer leisten gute Arbeit ;-)

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:28 Uhr

#liebdrueck Na dann viel Erfolg :-) MEin Bauch war damals im 9. Monat eher ein Bäuchlein und hätte bequem noch "unter" den Tisch gepasst #schwitz#rofl

glg Sanne

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:30 Uhr

Ich hoffe, daß ich einen richtig schönen Kugelbauch haben werde#huepf

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:31 Uhr

Das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich :-) Vielleicht hast du viel Fruchtwasser ,dann könnte es hinhauen... Ich hatte nen großen Bub inside und alle wunderten sich, wo der nur steckt....#schwitz#schein

lg Sanne

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:36 Uhr

Ich kann es gar nicht erwarten. Bin aber jetzt schon genervt,daß ich jetzt wieder auf den NMT warten muss. Bin jetzt schon am hibbeln#schwitz

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:41 Uhr

Urbia sagte mir meinen ES für den 26.10. vorraus, hatten am 27.#sex.
Hoffe ja ein bischen, daß der Ovu wegen einer möglich ss pos ist. Obwohl dieser Kalender ist ja auch nicht so das wahre

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:42 Uhr

Frag mich mal .... beim ersten ging es so fix... und nun lässt Nr. 2 auf sich warten#schmoll... Mein NMT ist der 17.11..... ES irgendwann diese Woche.... und mein Mann auf Fortbildung die ganze Woche weg #schmoll


lg Sanne

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:43 Uhr

Och nee. Ohne Mann ist schlecht bei ES:-(

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl ja, da helfen nur Kampfbienchen #schein #rofl#rofl#rofl

#liebdrueck lg

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:46 Uhr

#freu. Bist du nicht zappelig diese Woche???

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:54 Uhr

Nein...weil die Chance schwanger zu werden ziemlich gering ist... bzw so gut wie fast gen Null geht...


lg

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:56 Uhr

Wieso????