Schaut jemand "Extrem schön!" auf RTL 2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 20:27 Uhr

Also ich hoffe ja echt, dass das die auch die extremen Beispiele sind.. Zähne weg durch Schwangerschaft, Hängebauch und was weiß ich was noch kommt.

Kein Wunder, dass hier in Deutschland keiner mehr #babys mehr bekommt, wenn man nur die Negativbeispiele sieht.

Aber irgendwie muss ichs trotzdem anschauen ;-)

Gehört das überhaupt hier rein, oder muss ich das wo anders posten?

Liebe Grüße

Nica

Beitrag von nicole-damian 01.11.10 - 20:29 Uhr

ich schaue..

ja sie suchen immer krasse leute raus..hehe

ich würd auch mitmachen wegen meine bauches..aber ich gluab dafür bin noch zu schön..hihi :-p

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 20:33 Uhr

Ich gucke es auch aber ehrlich: Sooooooooooooo scheisse sah die erste ja wohl nicht aus,daß sie sich gleich umbringen wollte #klatsch#klatsch
Hallo? Da gibt es aber ganz andere,die es eher nötig hätten.
Verdammt schlechtes Selbstbewusstsein die Trullas #augen
Ich würde mich im Leben nicht freiwillig unters Messer legen - sch** was auf hängende Möpse! Hab gestillt - so what?!

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 20:38 Uhr

Fand die jetzt auch nicht so hässlich. Aber verstehen kann ichs schon. Ehrlich gesagt hab ich schon Angst, dass nach der Schwangerschaft nur zwei Lappen übrig bleiben.

Was ist das denn für ein Arsch? Hoffentlich bereut er´s, wenn er die Sendung sieht und sie gibt ihm nen Korb.

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 21:43 Uhr

Ich frag mich, wer den Spass bezahlt??

LG

Beitrag von nicole-damian 01.11.10 - 21:50 Uhr

na rtl2 bezahlt das...

dafüe müssen sie sich ja zeigen,,,was sie ja jaher nicht getan haben..:-D

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 21:55 Uhr

Der Sender bezahlt, und die lehnt die Nasen-OP wegen dem bisschen
Aua ab? #klatsch So nötig wars dann wohl doch nicht #augen