Tunesien Impfung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von caeci1985 01.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

am We haben wir unseren Tunesien Urlaub gebucht. Haben mich im Internet schlau gemacht und es wird zu einer Hepatitis A Impfung geraten.
An die dich schon in Tunesien waren, habt ihr euch dagegen impfen lassen?

Lg Cäci

Beitrag von susi.k 01.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich war schon 2x dort, ohne spezielle Impfung.

LG,
Susi

Beitrag von la1973 02.11.10 - 12:31 Uhr

Ich war schon 2x in Tunesien - allerdings in den 90er Jahren. Ich bin dagegen nicht geimpft und mir wurde das auch nicht empfohlen.

Frag doch mal im Reisebüro nach, was die meinen.

Beitrag von zanadu01 02.11.10 - 18:19 Uhr

Unsere Kinder haben wir vor Tunesien gegen Hepatitis A Impfen Lassen.
Die Krankheit ist dort sehr verbreitet , und das mehr Wasser ist damit durchseucht.