Spielt hier jemand derzeit bei Farmerama??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lisasophie 01.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo, ich wollte mal wissen ob derzeit einer das Horrorspecial mitmacht. Kann mir daher einer erklären wo mein Fledermausbaum ist?? Habe heute einen gekauft, der taucht aber in meiner Liste nicht auf. Muss man da noch was machen, nachdem man ihn in Jacks Shop gekauft hat??

Achso und ich suche noch Nachbarn, brauche noch 11 die mir dann auch helfen meine wilde Wiese zu befreien.

VG

Beitrag von anibis 01.11.10 - 23:28 Uhr

Hier #winke

Allerdings sammle ich für das Fledermausgehege.

Schau mal bei der Blume in deiner Leiste nach. Wenn nicht würd ich mal im Forum nachfragen.

Meine Nachbarliste ist leider voll... :-(

Lg

Beitrag von jsteinba 03.11.10 - 20:14 Uhr

Bei meinem Sohn war der Fledermausbaum sofort da. Hast du ihn mittlerweile "gefunden". Sonst muss ich mal fragen, wo er war.

Mein Sohn kann noch Nachbarn gebrauchen, er spielt erst seit ein paar TAgen (und Mama unterstützt ihn immer wieder mal). Sein Name ist Grafitti2000.

Gruß Julia