Rückenschmerzen auch in Badewanne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 01.11.10 - 20:32 Uhr

Hab den ganzen Tag schon rückenschmerzen die aber lange andauernd aber auch mal weggehen....so dachte mach mal den Badewannentest....hatte in der Badewanne auch die gleichen rückenschmerzen....sind das schon eventuell wehen oder halt nur schmerzen durch belastung?

Was denkt ihr?

Anne 36 ssw#winke

Beitrag von fyluc 01.11.10 - 20:37 Uhr

Als ich im kh war hatte ich auch rückenschmerzen/ziehen mir wurde dann gesagt wenn die länger als 1std anhalten soll ich mich melden.

würde mal im kh anrufen ,könnten auch wehen sein