Suche Jacke für little Baby born

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwammerl 01.11.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Jacke die der little Baby born Puppe passt. Bis jetzt habe ich aber leider noch nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich wo ich eine kaufen kann.

#danke scon Mal für eure Antworten

schwammerl

Beitrag von doris72 01.11.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

schau mal:

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-801840-Baby-Jacken/dp/B000EU1GLS/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1288642851&sr=8-19

LG von Doris

Beitrag von schwammerl 02.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo Doris,

vielen Dank für deinen Tip die Jacken passen nur leider der normalen Baby born und nicht der little Baby born.

Gruß

schwammerl

Beitrag von teddybriefmarken 01.11.10 - 23:23 Uhr

Hallo!

Kenn mich wohl mit Puppen nicht aus da ich einen Sohn habe. Daher weiß ich auch nicht wie die little Baby born ausschaut aber eine Freundin von mir kauft die Bekleidung für die Puppen ihrer Tochter immer beim KIK. Die haben ja Bekleidung in Gr. 50 oder sogar noch eine Nr. kleiner und die passen für die Puppen ihrer Tochter sagt sie.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Lg.