Erfahrungen mit Schlittschuhen von Lidl???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hope99 01.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

morgen gibt es bei Lidl Süd Schlittschuhe für Kinder von 3M - ist ja eigentlich eine gute Marke. Hat da jemand schon Erfahrung mit denen? Habe schon einige billigere verstellbare Schlittschuhe angeschaut, bei denen war immer im Schuh so ein Knuppel wo sie auseinander gezogen wurden. Das stell ich mir nicht sonderlich bequem vor. Der Preis ist ja unschlagbar, habe letzte Woche welche aus einem Sportgeschäft mitgenommen, die waren wesentlich teurer. Ich frag mich ob es für Fahranfänger nicht auch etwas billiger sein kann. Zur Erklärung, meine Tochter geht seit diesem Jahr 1-2mal im Monat mit dem Kiga zur Eisbahn. Sie war schon ein paarmal und es gefällt ihr sehr gut, da hatte sie sich immer Schlittschuhe ausgeliehen. #danke
Lg
Hope