Abnehm-Model

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tronda 01.11.10 - 20:39 Uhr

Hi Leute, ich habe vor 20 bis 30 Kilo abzunehmen und würde mich als Vorher-Nachher-Model für Werbezwecke oder was auch immer zur Verfügung stellen, aber wie stellt man das an? Die Firmen direkt anschreiben oder gibt es da Agenturen dafür?
Ihr könnt mir auch gern eine persönliche Nachricht schreiben, ich bin natürlich kein Fake :-)
#danke

Beitrag von rmwib 01.11.10 - 20:41 Uhr

#gruebel

Also Weight Watchers besetzt das aus eigenen Reihen...

Und ansonsten... puh, keine Ahnung.

Warum sollte man das auch wollen #schein

Beitrag von binnurich 02.11.10 - 09:27 Uhr

ich kenne das auch nur von WW

außerdem würde ich sagen: überlege doch erst mal was du machen willst - mach einfach schöne vorher Bilder und laß dann, wenn du WIRKLICH ERFOLGREICH warst die nachher Bilder

Wer kann schon sagen, ob das jetzt funktioniert???????????