Hab' auch einen netten Kindermund für Euch =)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunshine77 01.11.10 - 20:42 Uhr

Ich stehe in Unterwäsche im Bad und mache mich fertig. Mein Sohn kommt rein, zeigt auf meinen BH und fragt, was das sei. Ich erkläre ihm, dass das ein Büstenhalter ist. Seine logische Schlussfolgerung:"Achso Mama, das ist dafür, dass deine Brüste nicht abfallen".

#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl

Ich hab' am Boden gelegen vor lachen....

Beitrag von mabo02 01.11.10 - 20:44 Uhr

Ja wo er Recht hat. :-p
Nein ehrlich, der war gut.
Als uner so etwa 1 1/2 war hatten wir auch mal so eine Kindermund.
Er saß mit dicker Windel morgens bei uns im Bett und ich meinte nur, da hat er aber eine dicke Beule in der Windel.
Er schaut michan, zeigt auf meine Brust und meint: Mama auch Beule...

Beitrag von jasila 01.11.10 - 20:55 Uhr

Hahahaha... SUPER #rofl

Beitrag von doreensch 01.11.10 - 21:00 Uhr

sehr weitsichtig dein Kleiner denn in manchem BH steckt mehr Beschiß als Fleisch hihi