Mädels ich habe noch genau vier wochen!!!!! JJiiiieeeppppiiieeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 01.11.10 - 20:42 Uhr

Oh ihr lieben!!!!
Ich weis garnicht was ich sagen soll!
Am anfang dachte ich die zeit vergeht nie! Und jetzt ist heute der 1. November und ich habe nur noch 4 wochen bis zu ET!!!!
Wo ist nur die zeit geblieben??? Schön langsam wirde es sehr sehr beschwerlich, die bewegungen meines kleinen prinzen tun mehr weh und schlafen ist eine wunschvorstellung! ich hatte eine echt tolle schwangerschaft und wünsche jeder werdenden mami so eine wie ich hatte! Ich hatte in der 8.ssw mal kuz übelkeit aber sonst überhaupt nichts! Dafür bin ich echt sehr dankbar! Aber jetzt habe ich schöne symphisen schmerzen seit ca. 2 wochen aber das halte ich gerne aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und geniesst die zeit des schwanger seins denn ihr werdet sehen wie schnell es vergeht!!!

Viele liebe grüsse eure saskia mit Fabian inside 36.ssw#verliebt

Beitrag von nea-arwen1 01.11.10 - 20:53 Uhr

Habe genau noch 40 TAGE#huepf

Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell#schein

LG Melli#winke

Beitrag von mimi-valentines 01.11.10 - 23:34 Uhr

bei mir sind es heute noch genau 66 Tage und ich kann es auch kaum erwarten