Zwischenstand: Mann bei Partnerbörse angemeldet ..!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von katzenschleck 01.11.10 - 20:43 Uhr

Halli, hallo,

hatte ja bereits hier geschrieben. Nun habe ich folgendes gemacht:

Habe mich mit einem `Pseudonym angemeldet, dass auf mich deutet - benutzen wir bei einem Online-Auktions-Haus ;-)

Unter meinem Pseudonym habe ich geschrieben, dass ich verheiratet bin und ein Abenteuer suche. Quasi einen Mann der ein sehr schnuckeliges Profil hat (athletisch, gut gebaut, Lust auf ein Abenteuer ...).

Ich bin gespannt ob er es schnallt und wie er reagiert ... !!???#zitter
Aber ehrlich gesagt ist mir tierisch zum Heulen zu Mute und andererseits bin ich über mich erstaunt, wie ich das verbergen kann.

Bis dahin
eine sehr Traurige

Beitrag von pcp 01.11.10 - 20:58 Uhr

Äh, und das ist jetzt quasi als Retourkutsche gedacht weil er da auch angemeldet ist?

#kratz

Beitrag von katzenschleck 01.11.10 - 21:04 Uhr

er soll merken, dass ich dahinter gekommen bin !!!

Und ich möchte, dass er es anspricht ..

Ziemlicher Kindergarten, oder ??

Beitrag von pcp 01.11.10 - 21:19 Uhr

Ja, das ist wirklich ziemlicher Kindergarten. Aber jedem das seine.

Beitrag von ippilala 01.11.10 - 21:10 Uhr

Hat er da mit Frauen geschrieben oder ist er einfach nur angemeldet?

Warum sprichst du das denn nicht einfach so an?

Beitrag von .roter.kussmund 01.11.10 - 21:21 Uhr

Paris, einfach so nur zum Spaß

Das Feuer war vorüber und uns're Liebe kalt, o-ho c'est la vie!
Nur Alltag und Gewohnheit gab ihr noch etwas Halt, o-ho c'est la vie!
Sie war schon eingeschlafen, als ich die Zeitung las und bei den Inseraten fand ich das:

Willst du gern einmal nach Paris, einfach so, nur zum Spaß?
Ißt du gern mit den Fingern, schläfst du gern mal im Gras?
Dieses Leben nach Plan ist mies, willst du endlich mal raus?
Dann schreib' mir unter Kennwort. "Steig' mit mir aus!"

Ich hatte zwar versprochen, nur einer treu zu sein, o-ho c'est la vie!
Doch völlig zu versauern, das fiel mir auch nicht ein, o-ho c'est la vie!
Und dieses Inserat da versprach ein bißchen Glück.
So nahm ich ein Papier und schrieb zurück:

Ich will gern einmal nach Paris einfach so, nur zum Spaß!
Ich ess gern mit den Fingern, und schlaf gern mal im Gras!
Dieses Leben nach Plan ist mies, ich will endlich mal raus!
Darum treff' ich dich morgen. "Steig mit mir aus!"

Am Bahnhof hab ich pünktlich nach ihr dann ausgeschaut, o-ho c'est la vie!
Da kam sie um die Ecke, sah mich und lachte laut, o-ho c'est la vie!
Und dieses helle Lachen, das ich kannte ich genau:
Vor mir stand nämlich meine eig'ne Frau.

Willst Du gern einmal nach Paris, hab' ich staunend gefragt.
Daß du gerne im Gras schläfst, hast du mir nie gesagt.
Dieses Leben nach Plan ist mies und jetzt stellt sich heraus:
Wir versteh'n uns noch immer!

Darum komm mit mir nach Paris einfach so, nur zum Spaß!
Ißt du gern mit den Fingern, schläfst du gern mal im Gras?
Dieses Leben nach Plan ist mies, du und ich wollen raus.
Wir versteh'n uns noch immer, steig mit mir aus!

http://www.udojuergens.de/cd/songtext/paris.htm

http://www.youtube.com/watch?v=DdRKZYRnnYc :-)

Beitrag von leopoldina1971 01.11.10 - 21:52 Uhr

Mein Tipp: behaltet eure Pseudonyme und Status bei - ihr werdet sie demnächst desöfteren benutzen auf der Suche nach neuen Partnern; denn das klingt alles sehr ungesund bei euch und erscheint doch eher aussichtslos !!!

LG

Beitrag von ibag25 02.11.10 - 07:02 Uhr

Ich weiß nciht genau um was es bei Dir geht, aber nur ds sich dein Freund oder Mann bei einer Partnerbörse angemeldet hat. Ich habe gestern fast das gleiche durchgemacht,ICh habe gesehen das mein Mann sich auf einer Seite angemeldet hat und angegeben hat das er verheiratet ist und für seitensprünge bereit ist.Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Eigentlich ihn drauf ansprechen aber dann sieht er es das ich im pc nachspioniert habe.

Beitrag von sweetangel78 02.11.10 - 10:29 Uhr

vielleicht solltest du dir eher die frage stellen "was läuft schief bei uns?"
ist eventuell die "luft raus"?
in jeder beziehung entstehen mal null bock phasen, jedoch wenn sich einer da anmeldet bei sowas ist es schon ziemlich am ende. das du hinterher schnüffelst kann ich einerseits verstehen,jedoch irgendwie auch nicht.
verhält er sich denn als wenn die liebe weg ist? habt ihr noch sex? oder will er einfach nur mal "ausbrechen"? klar ist das scheiße, aber so wie du schreibst liebst ihn ja noch. also bleibt dir nur eins. laß ihn mal testen, sollte er sich aber innerhalb einer (für dich angemessenen zeit) nicht abmelden , sprech in drauf an. je mehr du das in dich rein frisst,umsomehr wirst du wütend (zurecht),bekommst einen haß auf ihn und dann ist eh alles futsch.
vielleicht schreibt er ja nur mit den frauen? also flirtet nur... du kannst doch anhand vom verlauf und so sachen nachschaun was da so abgeht.
also noch viel glück....
und laß dich nicht beeinflussen wenn jemand schreibt : schmeiß ihn raus, mach schluß usw. das ist deine entscheidung. schluß ist gleich, überlege lieber erst ob du ihm das verzeihen kannst,oder du ihn ewig dafür hassen wirst. schluß gemacht ist gleich....vielleicht lohnt es sich ja an deiner beziehung zu arbeiten? das kannst allein nur du entscheiden

Beitrag von warumso? 02.11.10 - 13:20 Uhr

Warum hast du nen Nick genommen der auf dich hindeutet? Damit gehst du das Risiko ein das er es kapiert und dann natürlich NICHTS mit dir macht bzw. schreibt oder dir eben Lügen wie glückliche Ehe erzählt....

Wenn du wirklich wissen willst ob er dir fremdgeht dann tarne es auch so das du eine fremde bist-danach weißt du im Endeffekt mehr.

Jetzt hoffst du ja nur darauf das er eben nichts macht-weil du ja weißt das er den Nick kennt! Damit führst du dich aber selbst an der Nase rum.

Sorry das ich so deutlich bin-aber anderst hätte es keinen Sinn.

Übrigens tun das viele Männer-leider-nur die sind dann schlauer und lassen sich nicht erwischen-hatte das bereits mehrmals in meinem Freundeskreis mitbekommen, da kam es aber immer erst sehr spät ans Tageslicht weil die Männer erfinderisch waren :-(

Wünsch dir viel Glück und das er es wirklich einfach nur so zum gucken gemacht hat............

LG

warumso

Beitrag von katzenschleck 02.11.10 - 13:32 Uhr

... ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf diese Spielchen,
eigentlich wollte ich mich nicht auch noch auf dieses Niveau herunterlassen und wollte ihm damit nur deutlich machen, dass ich die ganze SChei...e entdeckt habe.

Weißt du was passiert ist, er hat versucht mein Profil zu knacken - aber anstatt einfach mal zu reden - nix.

Ich denke es ist bereits `Kindergarten und ich möchte nun gern wissen, was da los ist. Ich `pendle zwischen Traurigkeit und Wut. Selbst wenn da nix ist und er vielleicht nur flirten wollte - das Vertrauen ist dennoch futsch. "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht." Naja, er hat ja nichtmal gelogen - er hat mir nur eine wichtige Sache verheimlicht.

Ich muss mich um meinen 5 Monate jungen Sohn kümmern und dieses Gefühlschaos bekommt er auch mit.

Aaarrrg und Heul - aber das bringt mich nicht weiter.

Sorry, wollte mich einfach mal `ausschreiben!!

Danke


Beitrag von leopoldina1971 02.11.10 - 13:37 Uhr


<< Weißt du was passiert ist, er hat versucht mein Profil zu knacken - aber anstatt einfach mal zu reden - nix. >>



Weiß er denn jetzt, dass du es bist? Und wenn ja, hat er nichts dazu gesagt? #schock

Also da habe ich nun wirklich keine Tipps mehr...


Dir alles Gute!

Beitrag von ibag25 02.11.10 - 13:54 Uhr

Weißt du was passiert ist, er hat versucht mein Profil zu knacken - aber anstatt einfach mal zu reden - nix.

Dann weiß er das Du dich da auch angemeldet hast??
Wenn Dein keiner Schläft sprech Ihn drauf an, es tut Dir gut und Deinem kleinen Sohn, auch wenn er nach anderen schaut dann weißt du wenigsten woran du bist. Du mußt aber versuchen Sachlich zu bleiben,soweit es geht.
Viel Glück und Kopf hoch

Beitrag von ibag25 02.11.10 - 13:47 Uhr

Also ich habe meine heute darauf angesprochen warum er sich bei der Seite angemeldet hat und er meinte er hat nach einer Bekannten gesucht. Hört sich naiv an aber ich glaube ihm. Da unser Sexleben ganz gut ist und wir gerade wieder auf neue sachen ausprobieren sind.(wir sind ejtzt 6Jahre zusammen und haben eine 2Jährige Tochter),jeden zweiten Tag Sex da kann er sich nicht beschweren.Mein Mann schaut sich z.B. aber auch immer auf eine Pornoseite Videos an, am Anfang war ich auch eifersüchtig bis ihn darauf angesprochen habe und er mir gesagt hat das er sich nur anregungen holt,und hat mir gezeigt auf was er sonst noch so steht. Und mittlerweile schau ich selber mal da rein,was die anderen so mit einander machen.