Mein Ihr mein ES steht bevor?? Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 01.11.10 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

denkt Ihr mein ES steht bevor?? Nehme Clomi und morgen muss ich zum US.

Danke und einen schönen Abend

Beitrag von sanne90 01.11.10 - 20:49 Uhr

Hallöle, das schaut gut aus :-) Es gestern oder heute :-) und die Bienchen???#zitter wo sind die? #zitter

#liebdrueck Sanne

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 21:04 Uhr

Denke der ES war gestern oder heute? Du hattest heute eine ehM, noch zwei Werte und du hast ausgewertet, Bienchen sitzt und passt der ZS dazu?