Bezug für Wickelauflage: 60 x 75, geht aber auch größer...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von excession 01.11.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

nun habe ich ja so ziemlich alles zusammen, für den neuen Erdenbürger, aber eins fehlt noch:

Ein Bezug für unsere "olle" Wickelauflage. Nach zwei Kindern sieht sie nicht mehr gaanz so schick aus :-(, deshalb suche ich einen Bezug dafür.

Unsere Auflage hat die Maße 60 x 75 cm, der Bezug sollte also mindestens für diese Größe geeignet sein, größer geht natürlich auch, da muss ich dann leicht tricksen ;-)

Meistens sind diese Teile ja aus Frotee und vielleicht hat ja eine von Euch eine zum Verkaufen übrig.

#danke schon mal im Voraus für evt. Antworten und allen noch einen schönen Abend, Daniela.

Beitrag von lalle23 01.11.10 - 20:56 Uhr

ich habe zwar keine zum abgeben,brauchen sie noch selber,aber ich benutze da immer normale kopfkissen bezüge,passen da perfekt drauf....vielleicht ist es ja bei dir auch so.........

viel erfolg ;-)

Beitrag von kittythediva 01.11.10 - 21:40 Uhr

Genau so mache ich das auch immer.
Ich nehme auch immer ganz normale Kopfkissenbezüge und die bekommt man zum Beispiel auf Trödelmärkten ganz günstig.

Beitrag von excession 02.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, man lernt halt immer noch dazu ;-)

Das Tolle an der Geschichte ist ja zusätzlich, dass ich keine Bärchen oder rosa Teddys sehen muss....:-)

LG, Daniela.