Winterjacke in Gr. 86 für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 01.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat momentan nen mächtigen Wachstumsschub und ich befürchte ich brauche noch eine Jacke in 86.
Wer hat noch eine gut erhaltene modische Jacke für uns?!

LG Doreen

Beitrag von evi1977 01.11.10 - 20:53 Uhr

Schau mal bei mir ins Album, ich hätte noch eine flauschig warme Cordjacke in Gr. 86 drin.

http://eviroland.magix.net/album

Beitrag von carrie1980 01.11.10 - 20:56 Uhr

Hi Doreen,

in der Größe hätte ich 2 anzubieten:

http://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Unter "Jacken" - 1x von H&M in oliv und 1 dunkelblauer Parka von PowerKids.

Lg Carrie

Beitrag von sanni68 01.11.10 - 20:58 Uhr

schau mal rein, die jacke in 92 von Topolino fällt auch eher wie eine 86 aus

http://sanni2.magix.net/

lg sanni

Beitrag von rmwib 01.11.10 - 21:33 Uhr

Zara Doppeljacke, Innenjacke separat tragbar, abknöpfbarer Webpelz an der Kapuze (nicht mit im Bild, aber im Lieferumfang ;-))
http://img688.imageshack.us/g/dsc02072y.jpg/

Beitrag von doreenn 02.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich danke euch aber leider war nicht so das Richtige für uns dabei!

LG Doreen