Freundin gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 01.11.10 - 20:52 Uhr

Hallöchen...

Biete Freundschaft fürs Leben...!!!!;-)#klee

So langsam frage ich mich ob es nur noch oberflächliche Menschen gibt,wenn Sie alles von einen erfahren haben hört man nichts mehr von denen.Suche eine Freundin mit der man über Gott und die Welt sprechen/schreiben kann und nicht gleich verurteilt wird,nur weil man andere Ansichten hat.
#sonneGibts sowas noch???#sonne


by Anke

Beitrag von quitschi2006 01.11.10 - 23:30 Uhr

Hi,

vielleicht probieren wir es mal :-) Würde mich freuen was von Dir zu lesen.

Andere Ansichten sind doch keine Grund, um nicht miteinander auszukommen...

Lg

Beitrag von 79-er 01.11.10 - 23:38 Uhr

Das frage ich mich manchmal auch #kratz Vielleicht kommen wir ja irgendwann gemeinsam auf die Antwort ;-)

Beitrag von sonne2612 02.11.10 - 11:30 Uhr

hi,man kann dich ja privat garnicht anschreiben...#winke
wo bist du denn her wenn ich fragen darf???

lg anke#sonne