Heut welche dabei, die nach der Cerazette schwanger werden wollen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polly-1984 01.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen!

Hab schon am WE gepostet, bezügl. der Cerazette.
Hab sie nach nur 2,5 Monaten abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe.
Nach dem Absetzen hatte ich 3 Wochen lange meine Periode. Naja, mehr oder minder, weil ca. 2 Wochen davon Schmierblutungen waren.
Nun wollen wir schwanger werden, aber ich habe keine Ahnung wann nun mein ES ist.
Wann seid ihr nach der Cerazette schwanger geworden?

Beitrag von maren1982 01.11.10 - 21:04 Uhr

HHallo!

Habe Sie bis zur Schwangerschft mit meiner Tochter 2006 fast 4 Jahre genommen und bin nach absetzen im 2. ÜZ schwanger geworden. Man sagt ja auch das es eine sehr fruchtbare Phase nach Absetzen der Pille gibt. Nun verhüten wir schon länger nicht....
Unser zweites Kind lässt auf sich warten. Sind jetzt schon im 14.ÜZ #schmoll

Euch einen baldigen positiven SS-Test und eine tolle Kugelzeit..

LG Maren

Beitrag von polly-1984 01.11.10 - 21:09 Uhr

Dankeschön! Hoffe sehr!
Hab so ein Ziehen im Bauch schon den 3. Tag. Gibt 3 Möglichkeiten:
1. die Mens steht bevor
2. es ist der ES
3. bin tatsächlich schwanger

Ich zittere und hoffe!!!

Beitrag von maren1982 01.11.10 - 21:31 Uhr

Dann wünsche ich Dir das 3. !!! ;-)
Ihr seid ja wirklich mutig. Hatte als meine Kleine erst 4 Monate war noch nicht gleich wieder den Wunsch nach einem Weiteren.
Dann wird es bald bei euch richtig turbulent ;-) aber auch bestimmt wahnsinnig schön...:-)


#winke Maren

Beitrag von sweedaaa 01.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich habe nach Absetzen der Cerazette (hab sie ca. 1 Jahr genommen) 2 Monate auf meine Tage gewartet, der FA hatte eine Zyste festgestellt. Hatte dann noch einmal meine Tage und war dann ss. Also eigentlich sofort ss geworden. Wollte nach Absetzen erst abwarten, wann die Mens kommt, dann hatte ich ja die Zyste und als die abgegangen ist, PENG #schwanger

LG sweedaaa und #ei 6. ssw