oraken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 20:54 Uhr

sooo nu bitte nich auf mich eindrischen aber ich bin heut schon total unruhig, hab vorhin sst und ein ovu tet gemacht(24z) und bei sst war der strich nur zu erahnen beim ovu test sichbar zarte linie, wann nmt ist weiss ich nciht denke so der 15. rum

hat jemmand von euch schon mal orakelt???

ich versteif mich jetzt nicht darauf weil ich auch weiss das es mit mens wenn es so wär abgehn könnt

zb hab ich nicht.

danke fürs zuhören ujnd dumme kommentare könnt ihr euch sparen
und an alle die hibbeln ich drück euch fest die daumen!!!!#winke

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 20:57 Uhr

mit l meine taste spinnte orakeln soll es heissen

Beitrag von sparla 01.11.10 - 20:58 Uhr

Keine Angst habs auch schon getan und ich muss sagen überallwo ichs gesehn habe hat es gestimmt...


Du solltest nicht von einem OVU ausgehn.. man fängt ca.. ES +10 an bis NMT jeden morgen mit Morgenurin ..dort solltest du eine Steigerung sehen.. am ES+12 sollten beide Linien gleichstark sein...dann besteht eine 70% Chance SS zu sein...aber Achtung der LH WERT steigt auch zur Mens hin...aber nur schwach

Sparla;-)

Beitrag von mel_p 01.11.10 - 20:58 Uhr

also ich habe von 4 schwangerschaften 3 orakelt! also bei der ersten wusste ich net das es sowas gibt! aber die anderen 3 orakel haben immer gestimmt!

habe bei es+10 angefangen und bei es+16 habe ich ein sst gemacht der fett positiv war!


LG

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 20:59 Uhr

Wenn du schon orakelst lohnt es sich nur, wenn man es ein paar Tage hintereinander macht. Nur dann kannst du erkennen, ob der Strich immer fetter wird, was darauf hinweisen KÖNNTE, dass du schwanger bist. Ein Test alleine wird nicht viel aussagen.

Beitrag von sparla 01.11.10 - 20:59 Uhr

Ach ja hier

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Sparla

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 21:02 Uhr

danke ihr lieben, ich werde denke bis 15. warten und mir einen sst aus der apotheke holen entweder oder =)