Mal ´ne total blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi_84 01.11.10 - 20:56 Uhr

Hey Mädels,

sagt mal, ist eigentlich W-Lan-Strahlung schädlich in der SS???
Ich sitz am Tag mind. 5 h vorm Computer...macht das was?

Mich würde mal interessieren, was ihr darüber wisst....

Beitrag von bjerla 01.11.10 - 21:08 Uhr

Nein, das macht nichts aus.

LG