ES+8 und ziehen um den Bauchnarbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eliana11 01.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage.
Bin jetzt ES+8 und habe so ziehen um den Bauchnabel? Hatte ihr das auch? Sind das SS Zeichen?
Liebe Grüße

Beitrag von nonn 01.11.10 - 22:19 Uhr

In der zweiten ZH habe ich immer mal hier mal da ein Ziehen oder ein Stechen, leider aber PMS...

Ob das um den Bauchnabel herum ein SS Anzeichen ist weiss ich nicht?!

PMS und SS unterscheiden sich nicht... leider...

Sicher ist nur der positive Test nach NMT

Alles Gute