tiptoi - lässt sich die Lautstärke verändern?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jokie 01.11.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob sich beim tiptoi-Stift die Lautstärke verändern lässt? Kann man es auch laut einstellen (unsere Tochter ist schwerhörig)?

Danke
LG Jokie

Beitrag von karna.dalilah 01.11.10 - 21:05 Uhr

Am Stift ist eine weiße längliche Taste mit + und einem - mit dem kann man die Lautstärke regulieren
Viel Spass mit dem Tiptoi!
Karna

Beitrag von janalein 02.11.10 - 09:39 Uhr

wenn man es auf ganz laut stellt würde ich selber es mir nicht ans ohr halten so laut wird es... ich denke dass es auf jeden fall geht!!!

Beitrag von jokie 02.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

danke #winke. Ich habe gerade noch auf der Seite von Ravensburger entdeckt, dass auch batteriebetriebene Lautsprecher angeschlossen werden können :-D.

LG Jokie

Beitrag von karna.dalilah 02.11.10 - 12:04 Uhr

^WAAAASSSS?????#schock
man kann noch Lautsprecher anschließen?

Ich hoffe das dies mein Sohn hier nicht liest#zitter

Beitrag von michaela_76 02.11.10 - 13:02 Uhr

Kann man doch glaub ich sogar Kopfhörer anstecken?!