Wie war das bei euch? Wann hattet ihr ungefähr euren ES nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 01.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo an alle,

wollte mal hören wie das bei euch so war?
Hatte letzten Dienstag leider eine AS in der 8 SSW weil sich kein Embryo entwickelte und ich Montags meine Regel bekam.
Jetzt wollt ich mal fragen wann bei euch der ES ungefähr war?

Danke für alle Antworten!!!

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 21:12 Uhr

Wieso wurdest du ausgeschabt wenn du von selbst zu Bluten angefangen hast?
Je nach dem wie schnell dein Körper wieder fit ist, ist bei jeder Frau anders. Bei mir ging es damals sehr schnell. Nach einem Zyklus war alles wieder im Lot

Beitrag von kleines2008 01.11.10 - 21:16 Uhr

Der FA sagte mir dass alles schon ziemlich fest sitzt und wir kein Risiko eingehen sollten. Deswegen musste ich zur AS.

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 21:55 Uhr

Das sagen sie immer, der Körper reinigt sich von selbst, eine AS ist nicht nötig, manchmal dauert es Wochen, ich kenne eine im NFP Forum die 9 Wochen gebraucht hat bis der Zwerg ausgespühlt wurde. Es ist immerhin ein operativer Eingriff, da kann Narbengewebe entstehen und eine körperliche Belastung bedeutet es ohnehin.

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 21:29 Uhr

Ich hatte nach meiner AS recht schnell wieder einen ES (um ZT 20 herum). Danach war auch alles wieder wie vorher.

Viele Grüße!

Beitrag von onlineengel 01.11.10 - 21:39 Uhr

Huhu,

bei mir ging das zum Glück ganz schnell:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914618/546255

Da wir nicht verhütet haben, schauen wir mal, ob es direkt wieder geklappt hat #zitter

Gruß vom Engel mit #stern (9.SSW)