ZB HIBBELALARM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danni84 01.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab gestern abend auch schonmal geposted und nun muss ich es nochmal tun und euch in meine Hibbelfieber rein reißen!!!

Mein Gefühl sagt ja und ein 25er SST hat auch leicht angeschlagen! Nun ist die TEmpi auchnoch in die Höh abgeschossen............aaaaaahhhhhhh doch ich kanns net glauben!!!

Warte auf jedenfall mit dem Testen bis Donnerstag!!!

Das wäre soooo schön wenns im 2 ÜZ geklappt hat! Dann bekommt unsere Maus ein Geschwisterchen und ET wäre auch noch unsere Hochzeitstag!!!

Drück mir die Daumen !!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691255/542743

Bussiiii die Hibbeltante Danni #huepf

Beitrag von lena-26 01.11.10 - 21:51 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!! es schaut auch super aus! und ein 25er kann nicht lügen! #klee#liebdrueck

Beitrag von nonn 01.11.10 - 22:11 Uhr

#pro#pro Sieht guuuuuuuuuuuut aus,
Daumen sind gedrückt