Orgalutran!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleksa26 01.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
war jetzt 2 Monate verschwunden aus dem Forum, nach der neg. IVF.
Wir haben uns jetzt aber doch entschieden weiter zu machen. Ende November gehts los. Jetzt zu meiner frage, habt ihr auch Probleme das Orgaluran zu bekommen. Die haben ja wohl Schwierigkeiten zu liefern, was mach ich, wenn es in 3 Wochen immer noch nicht da ist. Verschreiben die dann was anderes??? Oder müssen wir dann noch länger warten???

LG Aleks

Beitrag von nadine1976 01.11.10 - 21:07 Uhr

Hi,

ja, die haben Lieferschwierigkeiten.
Fragt die KiWu, ob ihr auf Cetrotide umsteigen könnt.

Gruß Nadine