wo vernünftige Umstandssachen kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 01.11.10 - 21:05 Uhr

Hallöchen,

hab nun schon bei Esprit, C&A und H&M bestellt und geschaut. Die Hosen von H&M sind ok aber irgendwie sitzen diese komisch. Immer sehr eng an den Beinen und ich mit Größe 36 muss mir eine 42 nehmen..#schock

C&A und Esprt ist blöde geschnitten.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke, Lu mit Baby 16. ssw

Beitrag von annabella1970 01.11.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

bellybutton hat schöne Sachen....ist zwar bisschen teuer aber dafür wirklich sehr modisch....#winke

Beitrag von bianca87hl 01.11.10 - 21:16 Uhr

warst du persönlich bei ca weil ich hab da eigentlich ganz tolle hosen etc. gefunden!

Beitrag von knutschibaer 01.11.10 - 21:40 Uhr

Hi!
Ich hab Größe 38 und Hosen von Esprit, H&M und C&A und ich muss sagen, dass H&M in größe 40 am besten sitzt. Von Esprit bin ich gar nicht begeistert.
Das Geld hätt ich mir sparen können.
Du musst halt einige probiern. Deine Größe kann sehr unterschiedlich ausfallen. C&A fällt ganz anders aus als H&M.
GLG

Beitrag von ania1982 01.11.10 - 21:47 Uhr

Habe eine von H&M in 38 die ist super!!
Und die von C&A in 36, sitzt super!!!!!!!1
Habe normal auch 38.
Also würde nur von denen was kaufen.

Beitrag von alea31 01.11.10 - 23:32 Uhr

Huhu,

also ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Hosen von Mama Licious gemacht, die passen mir seit der ca. 20 SSW bis heute 40 SSW immer noch super.

Ich habe die Hosen zum einen bei BabyOne und im Internet bei http://www.bellamama.de/ gekauft. Zurückschicken ist bei bellamama überhaupt kein Thema, falls man doch die falsche Größe bestellt haben sollte.

Meine Hosen von H&M passen mir leider in der Zwischenzeit nicht mehr, sie quetschen den Bauch nur noch ein.

LG
Alea