An die Übergewichtigen Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 01.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo


Ich habe eine frage an euch wo kauf ihr eure Umstandshosen??

Da ich sehr viel Übergewicht habe brauche ich welche in Gr. 54-58 #heul Schäm.

Aber ich finde keine habe auch schon gegoogelt.

Könnt ihr mir weiter helfen

Danke im vorraus

Lg Baybauch2010 21 ssw

Beitrag von himbeerstein 01.11.10 - 21:13 Uhr

Ich habe noch etwas weniger aber den Stress mit den Hosen mach ich mir gar nicht erst. Ich habe mir heute drei Longshirts/ Kleider gekauft und ein paar Stiefel und gut. Sieht vernünftig aus und wird nicht zu eng ;-)

Viel Erfolg#klee

Beitrag von mausibs22 01.11.10 - 21:14 Uhr

#winke

Bon Prix....sehr schön und Preiswert und für große Größen.

lg mausibs22+Luca inside#verliebt

Beitrag von 1984isi 01.11.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

brauchst dich doch nicht schämen. Mir ging es genau so.

Schau mal bei Bon Prix rein. Die sind auch noch günstig!!

Lg Iris

Beitrag von cassie80 01.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

also ich selbst brauch Größe 48/50 und habe in meinen ersten zwei SS schöne Sachen bei H&M, C&A (jeweils vor Ort) oder BonPrix (Online)gefunden.

LG Cassie

Beitrag von blacknica81 01.11.10 - 21:17 Uhr

Vielleicht findest Du auch was bei Happy Size. Ich glaube zwar nicht, dass es dort speziell Umstandsmode gibt, aber Mode für Mollige auf jeden Fall.

Viel Spass beim Shoppen, hab erst vorhin bei C&A bestellt :-)

Beitrag von dominiksmami 01.11.10 - 21:33 Uhr

nicht schämen *knuddel*

ich hatte meine hier her:

http://www.umstandsmode-xxl.de/

in Größe 54, da kam ich prima mit zurecht!


lg

Andrea

Beitrag von bina2105 01.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo, bin bei Bonprix fündig geworden...Trage Größe 48, aber ich denke, dass sie auch noch ein paar Nummern größer führen.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von knusperflocke99 01.11.10 - 21:51 Uhr

Ich habe das Problem schon mit Größe 48 #schwitz

Hatte bei C&A eine gekauft die einfach perfekt ist, da sie keinen typischen Jeansbund hat (der zwickt bei mir nämlich sonst immer im sitzen). Diese ist aber mittlerweile sogar deutschlandweit in der Größe ausverkauft.

Sofern du richtige Umstandshosen suchst:
Bei H&M brauchst es mit noch größeren Größen gar nicht erst versuchen und bei C&A auch nicht, da ist bei 48/50 Schluss.
Babymärkte sind meist auch Fehlanzeige.

BonPrix wäre mir jetzt auch eingefallen aber sonst nur "Spezialläden" wie schon der genannte.

Ansonsten versuch vielleicht mal bei ebay dein Glück.

Drück dir die Daumen beim Suchen!

LG Katja

Beitrag von ninscha1985 02.11.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen #winke

Nicht schämen #liebdrueck , ich glaub da gehts vielen so.
Ich hab auch alles bei Bonbrix online bestellt. Ist super "geschnitten" und bequem.

Jedoch war bei mir das Problem, dass ich ziemlich ausdauernd sein musste, da fast alles immer Ausverkauft war.:-[
Aber mit ein bisschen Geduld findest sicher was schönes für dich und dein Baby-Baucherl.

Viel Erfolg und Lg

Nina und Bauchzwergi #ei Sebastian 39+0

Beitrag von hoehni17 02.11.10 - 08:17 Uhr

Gibts nicht bei H&M auch ne Abteilung für dickere Schwangere?

Beitrag von jecca 02.11.10 - 08:58 Uhr

Bon Prix