Ab wann bekommt man einen Durchhalteorden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren Beistand in den letzten Tagen!!! #liebdrueck
Für alle, die es verfolgt haben:
Unsere 3. Einleitung hat nicht geklappt! Eigentlich dachten wir, wir sind heute ET+10... Eine 4.Einleitung hab ich abgelehnt, wollte nun warten und zur Not einen KS machen lassen!

Nun ist der Oberarzt heute stutzig geworden, warum unser Befund beim 2.Kind nach der 3.Einleitung immer noch unreif ist. Er nahm unseren Mutterpass, rechnete und meinte, dass unser Termin falsch ist #schock
Er korrigierte HEUTE auf den 31.10. und somit erst ET+1
Klar, ich hab mir die ganze SS angehört, dass mein Baby zu klein ist... und dann hat vermutlich einfach die Woche nicht gepasst!#aerger Und das fällt nach 3 Einleitungen auf #klatsch
Da US, Doppler und CTG die letzten Tage OK waren und es mir auch wieder besser geht, darf ich morgen bei unverändertem Befund nach Hause, muss aber jeden Tag zur Kontrolle ins KH...

Und dann heißt es von Neuem warten...
Aber einleiten lasse ich die nächsten 13 Tage sicher nicht mehr #aerger

Beitrag von beat81 01.11.10 - 21:23 Uhr

Also, wie kann denn sowas passieren??? Hast du nie nachgerechnet? Das ist ja der Wahnsinn. Wünsche dir jede Mende Geduld für die nächsten Tage.

LG

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 21:35 Uhr

Ja, frag mich nicht!!! Meinen Mann und mich hat es vorhin von den Socken gehauen. Natürlich hab ich nachgerechnet und rechnerisch passt es auch, aber nicht vom US her. Und wir waren zur Nackentransparenzmessung, 2x zur Feindiagnostik und 4x zum Doppler!!! Immer hieß es "Baby zu klein" und als ich meine FÄ gefragt hatte, ob wir dann den Termin korrigieren müssen, meinte sie, "nein, wir lassen es so"...
Ich hätte doch nicht vor ET einleiten lassen!!!
Bei unserer Tochter hatten wir an ET+12 noch einen geburtsunreifen Befund, ET+13 ist sie geboren...
Dann haben wir nun noch etwa 14 Tage Zeit...

Beitrag von mimiblue 01.11.10 - 21:24 Uhr

ich möchte dann bitte auch nen Durchhalteorden ... danke

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 21:30 Uhr

Hast Post! #liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 21:33 Uhr

Du bekommst den Orden, definitiv!

Halte durch- dein Mäuschen wird sicher noch von allein kommen! Es ist ja das beste Zeichen, dass es noch nicht reif für diese Welt ist, den Grund hast du ja heut bekommen!

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 21:43 Uhr

Danke Dir!!!
Ja, ich hoffe, dass alles gut geht (die Einleitungen waren ja auch Stress #aerger) und Krümel dann in den nächsten 2 Wochen gesund auf die Welt kommt #verliebt Wenn Krümel da ist, ist das auch alles wieder vergessen #pro
#liebdrueck

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 21:44 Uhr

Bekommst von mir noch einen Extra-Orden! Fürs nicht jammern und das du die vielleicht noch folgenden 2 Wochen so hinnimmst! Das hätte hier nicht jede drauf!

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 21:52 Uhr

Naja, hab auch schon gejammert die letzten Wochen #schein
Und gestern war ich nervlich völlig runter, aber der Oberarzt hat mir alles plausibel vorgerechnet und erklärt, ich stehe trotzdem jeden Tag unter Kontrolle und ich freue mich jetzt einfach noch ein paar Tage zu Hause zu verbringen #huepf Bis gestern war ich auch noch recht tapfer, denn ich versuche das alles positiv zu sehen. Hauptsache Krümel kommt gesund zur Welt, egal wann und was es wird (wir bekommen ein Überraschungsbaby)
Ach, die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch und dann sind wir komplett #verliebt

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 21:56 Uhr

Und was meinst du, wie wunderschön dein Baby nach den Strapazen sein wird!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 21:41 Uhr

Ohje #gruebel Wo gibts denn sowas? :-)

Hoffe, Ihr haltet es noch aus,

LG

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 22:04 Uhr

Wir konnten es auch kaum glauben!!!
Aber hilft nichts, müssen wir nun durch... Einen KS will ich nur im Notfall und so müssen wir warten...