Bitte um euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natimaus1980 01.11.10 - 21:17 Uhr

Hallo
Ich hatte 2009 zwei fg.dann haben wir ein halbes jahr pause gemacht.seit juli versuchen wir es.leider hat es bis jetzt nicht geklappt.Normalerweise bin ich immer sehr schnell schwanger geworden.Jetzt schickte mich mein Frauenarzt Blutabnehmen.kann mir jemand sagen ob der Befund in Ordnung ist?Befund ist in meinen profil unter fotos

Liebe Grüße

Beitrag von co.co21 01.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

also soweit ich das sehen kann, sind deine Werte alle im Normbereich, lediglich die Entzündungswerte sind leicht erhöht, das das passiert schnell.

Was die hormonwerte angeht, kann ich dir leider nciht weiterhelfen...da kommt es bestimmt auch drauf an, wo du gerade im Zyklus bist etc, aber da kenn ich mich nicht so mit aus (vielleicht hat dazu jemand ausm fortgeschrittenen KiWu Ahnung)

Hat dein Arzt denn nix zu den werten gesagt? Wurde auch die Gerinnung kontrolliert? Wenn nicht, sollte das auch noch gemacht werden.

LG und alles Gute
Simone