Welche ovus?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 01.11.10 - 21:18 Uhr

Hey!
Ich habe ovus von babytest meint ihr die sind gut oder soll ich andere
besorgen? Wenn ja welche? Wie sind eure Erfahrungen?

#danke

lg
anca

Beitrag von jwoj 01.11.10 - 21:30 Uhr

Ich komme am allerbesten mit den PreSense Ovus von dm klar. Kosten fünf Stk. allerdings auch ca. 13 Euro.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 21:31 Uhr

von babytest.de sind sehr gut.
habe im Juni 2009 welche bestellt und 2 tage später waren sie da und im Jui wurde ich schon schwanger.

Habe auch diesmal wieder welche bestellt.

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 21:32 Uhr

Habe für diese SS keine gebraucht, bei meiner zweiten Tochter habe ich von eB* welche gekauft von Genekam, die haben super angeschlagen, sind zudem auch günstig gewesen, 20 Ovus und 5 SST für ca 5 Euro.
Andere kenne ich nicht und bei meiner Großen habe ich auch keine verwendet

Beitrag von miriam1811 01.11.10 - 23:33 Uhr

Ich hatte die one step von ebay und die sind absoluter Schrott. Nicht empfehlenswert, obwohl sie billig sind. Immer neg, obwohl beim FA im US ein 2,5 cm Ei kurz vor´m Springen zu sehen war.

LG