morgen geht es los!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emily.und.trine 01.11.10 - 21:27 Uhr

morgen habe ich ein termin zum echovist. wer hat das schon mal machen lassen? hat man dabei schmerzen? blutet man danach? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

glg

Beitrag von ivenhoe 01.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo

Mir war etwas mulmig zumute vor dem Eingriff. Es ist aber sehr gut gegangen. Ich hatte leichte mensartige Schmerzen. Ist also gut zu ertragen. Es ist eher die Ungewissheit, die mich damals verunsichert hat. Ich konnte während dem Eingriff auch auf den Bildschirm schauen, das war ganz interessant.

Danach habe ich eine leichte Schmerztablette genommen. Ansonsten keinerlei Beschwerden.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! #pro

Lg
Ivenhoe

Beitrag von emily.und.trine 01.11.10 - 21:40 Uhr

konntest du danach auto fahren? ich muss danach noch 100KH nach hause fahren.

glg

Beitrag von ivenhoe 01.11.10 - 21:45 Uhr

Ich bin halt immer mit dem Zug unterwegs. Doch ich denke, das geht schon. Sie sagten mir, ich soll mir Zeit nehmen beim Aufstehen, wegen evt Schwindel.

Lg

Beitrag von emily.und.trine 01.11.10 - 21:53 Uhr

ok, vielen dank!! oh ich bin so aufgeregt und habe leider auch ein bisschen angst. an welchen ZT tag haben sie es bei dir gemacht?
lg