Wann kommt die doofe Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 01.11.10 - 21:38 Uhr

Man das ist doch doof! Bin im ersten ÜZ nach dem Nuva Ring und warte auf die Mens damit ich endlich mit dem ZB anfangen kann!
Heute ist ZT 30.
Hatte gestern und heute mit Blut durchzogenen Zervix am Papier und hab mich schon gefreut dass sie endlich kommt! Aber Pustekuchen:-[

Habe so Angst, dass es diesmal auch so schwierig wird wie bei meinem Sohn... Da hat es fast Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Hatte viele Zyklen mit über 40 Tagen :-( Eigentlich wollte ich diesmal gelassener an das Thema ran gehen aber die Angst ist echt ätzend :-(

Sorry, ist eigentlich ein Silopo geworden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die "Pest" an den Hals wünschen würdet!! #rofl

LG Netti

Beitrag von sparla 01.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo Netti,

das bischen Blut am Toilettenpapier ist ja vielleicht schon der Anfang der Pest..
Viel Geduld Sparla;-)

Beitrag von nonn 01.11.10 - 22:05 Uhr

Hast du denn schon Mensanzeichen?
Ich hab auch oft schon vorher bisschen
Blut am Papier, so ein zwei Tage, dann
weiss ich es geht bald los...

aaaaaaaaaber wenn du sagst das war nun der erste
ÜZ kööööönnte ja auch schon ein Wunder passiert sein...

So oder so,

Daumen sind gedrückt